Büros in Pregarten zu vermieten – Office spaces for rent in Pregarten

(English translation)

Ich suche Mieter für die ehemalige Rechtsanwaltskanzlei Schartmüller, in 4230 Pregarten, Oberösterreich – ganz in der Nähe des Softwareparks Hagenberg, sowie der Landeshauptstadt Linz. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (Kontakt) !


Es handelt es sich um 2 Büroeinheiten:

Büro “klein” (42 m², 2 Zimmer)

Das Büro im 2. Stock teilt sich in 2 Haupträume mit ca. 20 m² und 13m²; dazu noch ein eigenes WC sowie getrenntes Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, welche über einen Vorraum (4 m²) verbunden werden. “Gartenseitig” lädt ein Balkon (ca. 11m²) zum Entspannen in wohlverdienten Pausen ein. Darüber hinaus wurde die Büroeinheit vor kurzem von einem Innenarchitekten komplett neu eingerichtet, welche noch kaum genutzt wurde. Im Plan (siehe Fotos) ist das Büro mit “TOP3” in gelb markiert.

Die abzulösende neue Inneneinrichtung beinhaltet eingepasste großzügige Stauräume, und “Chef/innen-Schreibtisch”, einen an die Platzverhältnisse angepasster Beamer mit Deckenhalterung und Leinwand, sowie einen Kühlschrank im Teeküchenverbau. Die auf den Fotos sichtbare Sitzgarnitur mit Besprechungstisch und Fernseher steht nicht zur Ablöse oder zur Miete.

Im Mietpreis enthalten ist 1 PKW-Stellplatz, weitere sind ggf. auf Anfrage mietbar.

Fotos

Büro “groß” (122m²)

Das Büro wurde bis vor kurzem als Rechtsanwaltskanzlei genutzt, ist klimatisiert und teilt sich in 4 Bürozimmer, 1 Sekretariat, 1 Teeküche, 1 WC und 1 Kellerraum auf, ist teilmöbliert (z.T. Tische, Stühle, Kästen, Teeküche, Leuchtmittel etc.) und mit EDV-Kanälen und Alu-Fensterläden (Lamellen verstellbar) ausgestattet. Im Plan (siehe Fotos) ist das Büro mit “TOP2” in grün markiert.

Bis zu 6 PKW-Stellplätze sind verfügbar.

Fotos

Gebäude

Von Außen als auch von Innen ist das Gebäude als ehemalige Rechtsanwaltskanzlei repräsentativ gestaltet. Die hier inserierten Büros im 2. OG erreicht man dazu passend über ein Marmorstiegenhaus. Beheizt werden die Büros mit einer Zentralheizung (Gas), mit jeweils eigenständigen Wärmezählern.

Adresse: Tragweiner Straße 52, 4230 Pregarten, Österreich.

Fotos Büro “klein”

Fotos Büro “groß”

Lage

Gelegen ist das Büro in der an das Zentrum angebundenen Gewerbestraße von Pregarten, etwa 700m vom Stadtplatz entfernt. 

Dem Zentrumsverkehr kann aber auch über die Umfahrung Königswiesener Straße ausgewichen werden.

Öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestellen, Bahnhof) und Nahversorger (Sparmarkt, Apotheke, Bäckerei, Gasthäuser, Banken, etc.) sind gut fußläufig oder mit dem Rad erreichbar.

Im Nahbereich befinden sich der Softwarepark mit der Fachhochschule Hagenberg (ca. 5km), sowie die Bezirkshauptstadt Freistadt (23km über Schnellstraße) und die Landeshauptstadt Linz (ca. 24km über größtenteils Autobahn), welche somit in wenigen Minuten mit dem PKW oder öffentlichen Verkehr erreichbar sind.